Das im sport Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Alle 3 gehen warum 63%
Nur 2 gehen warum 24%
Nur 1 geht warum 6%
Keines warum 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann und soll tragen, was er mag und wo er es mag, aber: Wer als Kerl wegen solcher Klamotten für den Schulsport fragt, hat mit Sicherheit nur Interesse an den Antworten, um sich dann sexuell zu erregen, also reines Fetischthema.

Für solche Fetischfragen wären anderen Foren sicher die bessere Adresse.

Nur 1 geht warum

Im Moment dürfte ich nur mit 1. Aber ich finde, jeder soll das beim Sport tragen, mit was er sich wohl fühlt.
In meinem Turnverein dürfen wir einfach nichts ausser Turnanzug tragen. Also nichts drunter und nichts drüber. Wenn jemand mehr trägt, als denn Turnanzug, müssen wir für paar Wochen, mit einem Turnanzug in den Sportunterricht.
Weil kürzlich wieder jemand einen Tanga drunter zog, müssen wir aktuell im Turnanzug in die Turnstunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle 3 gehen warum

Du kannst alles tragen wann und wie du möchtest, solange du dir das auch alles zutraust zu tragen.

Und das ist der springende Punkt, hast du dem mum dazu oder nicht?

Finde es heraus und trage es im Sportunterricht.

LG.

Nur 2 gehen warum

also die 1 find ich da fehlt halt schon die hose so für schule.. naja und ist ja auch eher so was für profi sport.. naja die 2 sieht ja ganz gut aus.. und die 3 kommt halt aufs alter und die lehrer:in an so.. also ich fänds geil ;)

Farflo
Fragesteller

Warum kommst auf die lerer an weil ich ein Mann Bub oder

Alle 3 gehen warum

nummer 2 sieht mir für den sportunterricht ein wenig zu "glamy" aus. sollte aber was bewegungsfreiheit etc. angeht, genauso gut funktioniren wie 1 und 3. DU musst dich darin wohl fühlen! neben der rein funktionalen betrachtungsweise ist das erst mal das wichtigste an der ganzen geschichte.

lg, nicki

PS: mein persönlicher favorit, auch wenn ich eigendlich eher auf sportbikinis stehe, ist nummer1