Bananen-Milch zum Zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plane doch Deine Lieblings Bananenmilch in Deine tägliche Kalorienaufstellung mit ein.

Mit 300 ml Magermilch bist Du bei 99 Kalorien

1 Banane 90 Kalorien

2 Päckchen Vanillezucker 64 Kalorien, so bist Du bei ca 260 Kalorien,

Dafür kannst Du eine Brotscheibe, oder ein Brötchen mit Belag einsparen.

Oder Du genießt es nur jeden 2. Tag.

Regina3
Fragesteller

Dann hat Magermilch noch weniger Kalorien als fettarme Milch? Fettarme hat (lt. Packung) 47 kcal/100 ml ...

DianaValesko  21.11.2023, 20:04
@Regina3

Ja, die Magermilch hat noch weniger Kalorien,man merkt keine Unterschied im Geschmack.

Danke Dir für den verliehenen ⭐freue mich.

Nein. Das sind 3 Liter Milch am Tag. Da ist Akne vorprogrammiert

Regina3
Fragesteller

"Nur" 1 Liter Milch/Tag ...

Langsam versteh ich, wie Du auf ein so hohes Gewicht kommst...

Nein, das ist keine Schleckerei, das ist einfach hochkalorisch.

Ich mixed mir morgens auch Bananenmilch: 1Banane mit etwa 150-200 ml Milch. Da rühr ich Haferflocken rein und eine Handvoll Nüsse. Kein zusätzlicher Zucker! Und das ist dann mein Frühstück, also eine komplette Mahlzeit, die mich auch vier, fünf Stunden sättigt.

Du hast etwa das vierfache an Kalorien für eine "Schleckerei"... das ist schon heftig.

Du trinkst an einem Tag mehr als 3 l Bananenmilch??

Ist ein Liter jeden Tag schon zu viel. Viel zu einseitig. Versuchs mal mit Wasser stattdessen.

Regina3
Fragesteller

Nein - maximal 1 Liter Bananenmilch am Tag. 3 fände ich super! Wasser habe ich schon 6-10 Liter/Tag ...

Wintermadl  19.11.2023, 22:06
@Regina3

Würdest du 10l Wasser am Tag trinken und dazu 3l Milch, wärst du schon lange tot.

Regina3
Fragesteller
@Wintermadl

Dann schreibt Dir hier eine Miss Vampir ;-)