Ban evasion ip adresse?

1 Antwort

Hallo Starscreamjan,

IP-Bans sind schon seit Jahren nicht mehr Stand der Technik. Mit großflächiger Einführung von IPv6 könnten diese einen Comeback machen.

In Minecraft wird in der Regel nach UUID gebannt. Die kannst du nicht ändern außer mit einem neuen Account. Ban-Umgehung ist aber auf vielen Server ein Grund für einen erneuten Ban.

Ben

Starscreamjan
Fragesteller

Nunja wenn sie geändert wurde wie kann dann der andere account gebannt werden

Ben Sellin  30.03.2022, 07:58
@Starscreamjan

Es gibt Möglichkeiten sowas herauszufinden. Schafft die gutefrage Moderation ja immerhin auch

AtmenderMens175  30.03.2022, 16:41
@Ben Sellin

In Minecraft tatsächlich nicht. Da kannst man es höchstens per IP herausfinden oder indem man bestimmte Daten kauft die die Identität verraten.