Ballaststoff ARME Lebensmittel

3 Antworten

Die Antwort auf deine Frage hättest du durch einfaches googeln leicht selbst herausfinden können. Versuch´s doch einmal, es ist nicht schwer und du wirst gute Seiten finden auf denen jede Menge für dich wichtige Informationen stehen.

Auf die Schnelle gebe ich dir nachfolgenden Link zur Ansicht. Dort kannst du dich vorinformieren:

http://www.helpster.de/ballaststoffarm-ernaehren-so-funktioniert-s_27902#zur-anleitung

Gute Besserung wünsch ich dir!

es sind ALLE tierischen produkten. ballaststoffe sind nur in PFLANZLICHEN lebensmittel enthalten.

Ballaststoffe sind vor allem in pflanzlichen Lebensmiteln, also Obst, Gemüse und Getreideprodukten zu finden, Fleisch und Fleischprodukte sind eher ballaststoffarm, ebenso Milch und Milchprodukte sowie Eier.