Balea Volumen Shampoo - Silikonfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin dm Mitarbeiterin und beantworte die Frage mal korrekt: nur die Balea Proffessional Shampoos sind alle garantiert Silikonfrei. Gemeint sind die in den Tuben für 1,45€. Die günstigen Balea Shampoos für 65 Cent sind nur teilweise Silikonfrei. Um zu erfahren ob deine Variante silikonfrei ist, rufe die kostenlose Service Hotline an, die auf der Verpackung zu finden ist (0800-Nummer). Die geben dir genau Auskunft aus dem Artikelverzeichnis. Das erste Ergebnis wird erstmal sein, dass deine Haare schlechter aussehn als zuvor. Schließlich legt sich nicht mehr jeden Tag eine Silikonschicht um dein Haar das Glanz und Gesundheit optisch vortäuscht. Bzw es dauert auch erstmal ne weile, den alten Silikon Mantel wieder abzutragen. Beim Haare färben wird dann der Vorteil von silikonfreien Shampoos deutlich. Die Farbe wird besser aufgenommen und ist gleichmäßiger.

Also ich glaube die meisten Balea Haarshampoos sind ohne Silikone, bin ich mir aber jetzt garnicht genau sicher! Ich hab eins, und da steht auch direkt hinten drauf ohne Silikone. Manchmal ist es aber auch versteckt, da musst du bei den Inhaltsteilen nachgucken. Silikone änden immer mit one oder cone :D

Also ich habe seeeeehr viele BALEA - Shampoos & ALLE sind ohne silikone . Deins habe ich nicht aber ich bin mir ziemlich sicher. Googel doch mal :)

müsste eigentlich drauf stehen.... schau bei den Inhaltsstoffen nach... das siehst du schon noch 3 Anwendungen :)