Baggy oder Skinny?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Skinnyjeans 65%
Baggyjeans 23%
Röcke/Kleider 13%
isnichtmeinName  13.02.2024, 10:35

Jz auf uns selber bezogen oder auf ein bestimmtes Geschlecht?

Anonym201237
Fragesteller

Sich selber,also eigene Meinung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baggyjeans

Mit Baggy Jeans kannst du jedes Oberteil anziehen es sieht zudem auch sehr schön bzw gut aus. Viele Eltern leben noch in deren eigenen Trends denn so wie wir grad Baggy Jeans feiern haben sie einmal Skinny Jeans gefeiert und du würdest dich auch wollen das dein Kind in der Zukunft Baggy Jeans statt Skinny trägt. Hoffe du konntest es verstehen weil ich jtzt so drauf geschrieben hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggyjeans

Also es kommt halt auf das Outfit an, bei einem Hoddie eher Skinny Jeans bei einem engen Top eher baggy jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

Anonym201237
Fragesteller

Dankeschön! Mir ist nie aufgefallen was für ein Top ich bei Baggyjeans oder bei Skinnyjeans anziehen ❤️

Skinnyjeans

Finde skinny viel schöner

Waldecho  13.02.2024, 10:32

Wieso? Ich finde weil es schöner aussiehst und man deinen schön geformten hinter mehr sieht

Röcke/Kleider

Röcke sehen einfach am schönsten aus und habe ein gutes tragegefühl

Skinnyjeans

Es muss nicht Skinny sein, etwas dazwischen ist viel besser.