Baggy Hosen passen mir nicht?

igotbitches  15.12.2023, 11:47

Imwiefern passen die dir nicht?

Maxdrchc
Fragesteller

Naja egal ob ich M/S oder XS kaufe es passt nicht es ist viel zu groß trotzdem

3 Antworten

Warum hast Du Skinnys getragen, wenn Du sie hasst? Baggys sind nun mal sehr weit und groß. Mit einem Gürtel sollte es doch passen. Sonst giebt es ja noch andere Schnitte die nicht zu eng oder weit sind.

Ich kann Dir nur empfehlen lieber Deine skinny Jeans zu nehmen, glaub die gehören einfach zu Dir. Ich finde die einfach viel besser, sind von der Passform einfach das beste was es gibt, praktisch und sehen immer gut aus. Würde die also lieben und nicht hassen, egal was andere tragen oder gerade Liken/Haten. Optimal in Kombi mit ner Lederjacke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Maxdrchc
Fragesteller

Ich möchte sie ja aber nicht tragen hasse es dass die so eng sind und deswegen möchte ich die auch nicht tragen.

Entweder probier es mit Kinderbaggyhosen (also die dann so größen wie 156 oder so haben) oder du kaufst dir XS und (ich gehe davon aus, das sie dir an der Tallie/Hüfte zu groß sind) bindest sie dann mit hilfe von einem Seil enger.

Das Seil sieht man ja unter Shirts nicht

So:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)