Bafög wann letzte Zahlung?

2 Antworten

Deine frage ist widersprüchlich. Für August bekommst du keine Zahlung mehr. Wenn du aber Ende des Monats für den vergangenen monat bekommst, solltest du noch eine Zahlung erhalten

Wenn bis Juli nur bewilligt wurde dann bekommst du kein Geld mehr, das Geld für Juli wurde dir ja schon ausgezahlt.

R0ckstar20  30.06.2021, 09:13

Habe grade die selbe frage haha.

Also verstehe ich richtig , Ende Juni gibts die Auszahlung für Juli und dann im August nichts mehr ?
Wäre für mich sogar gut da ich eine neue Ausbildung mit Vergütung ab 1.7 beginne.