Badeurlaub Juni Türkei Side Wassertemperatur?

4 Antworten

Vorsicht, Wassertemperatur ist das eine, und Lufttemperatur das andere.

Also wenn es im Sommer 32 Grad sind, dann geht man gerne ans Meer weil es dann KÜHLER ist.

Ausserdem die Steine am Strand die strahlen auch extrem viel Hitze, bestimmt kennst du es auc hvom Hochsommer wenn Plastersteine so heiß werden können das man sich die Füsse verbrennt??

Außerdem direkt am Ufer ist es im flachen Wassre auch 2-5 Grad wärmer.

Es ist und bleibt in jedem Jahr anders. In diesem Jahr 2023 sehen wir auf Grund des Klimas keine guten Aussichten, weil das Meer einen gewissen Vorlauf braucht, um sich aufzuheizen. Wir sind Anfang Juni 2023 auf einer griechischen Insel und bereiten uns darauf vor, dass die Wassertemperatur kühler ist als in den Vorjahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das angenehm wenn es nicht zu warm ist ... aber kann es sicher

Hallo ich sag's dir bin Türke ich war letztes Jahr in der Türkei aber in Sivas gutes Wetter nicht zu heiß aber leider Gewitter regnen aber in Side war ich noch nie es kann natürlich noch wärmer sein auch abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung