26 Grad in Türkei

7 Antworten

Ja ist schon ok... Aber pass auf dich auf, wenn du in die Stadt gehst... Die meisten Männer schauen dir hinterher, sprechen dich an oder fassen dich sogar an. Hab zwar keine eigenen Erfahrungen, aber wenn du so in nem kleineren Ort bist, pass auf! In Istanbul, Antalya, Ankara usw. Machts nichts aus

Nimm einfach welche mit und schau dann selbst ob es warm genug ist. Jeder empfindet Temperaturen etwas anders. Manchen wird es schneller kühl als anderen und anders herum. :) Gruß

Tagsüber auf jeden fall!! Abends würde ich dort entscheiden;) und wenn manche hier sagen es sei haram oder so dann hör einfach nicht hin, du bist wahrscheinlich im hotel und es ist überhaupt nicht schlimm!:) spreche aus Erfahrung

zarasa
Fragesteller

Wir haben Eig ein Apartment gemietet und fahren dann immer in die Stadt o.o

kelebek07  24.05.2015, 01:29

wo welche stadt?

zarasa
Fragesteller

Dalaman :)

Also ich finde 26 Grad absolut nicht kühl

Kann man immer ;) vielleicht ein bisschen kalt wenn es windig ist.