Bad Boys 3 - Gut oder Schlecht?

1 Antwort

Ich konnte nicht wirklich verstehen, warum der ab 16 Jahren ist. Wenn man bedenkt, das die anderen Teile ungeschnitten ab 18 Jahre sind?

Ich habe den dritter Teil erst einmal geschaut und mir ist im Moment noch unklar wie ich den eigentlich finden soll?

Bei den ersten beiden Teilen war mir sofort klar, das ich die gut finde. Beim dritten ist mir das noch unklar. Vielleicht liegt es nur daran, das ich den Teil so erwartet hatte und hoffte, das der wieder richtig gut ist.

Ich werde den die nächsten Tage sicher noch einmal schauen und dann weiß ich das besser. :)

healey
Fragesteller

Der YT - Trailer zu Teil 4 verspricht einen Film der wieder so cool wie die ersten beiden Filme wird.

healey
Fragesteller
@chanfan

Teil 4 soll ja noch dieses Jahr in die Kinos kommen.