Bachelorarbeit Krankenhaus?

RedPanther  10.07.2023, 14:03

Wie lang war denn der ungeplante Aufenthalt in der Klinik?

Kayn4
Fragesteller

Fast eine Woche.

Mich konnte vorher niemand abholen und alleine heim oder selber auto fahren durfte ich noch nicht😒

2 Antworten

Es gibt immer einen Arztbericht in dem der Aufenthalt dokumentiert ist.

Operation am Knie, die eigentlich stationär geplant war, jedoch am Ende wegen Problemen mit der Narkose stationär ablaufen musste

Stationär geplant und stationär abgelaufen. Lief doch so wie gesagt.

Du kriegst sicher eine Rechnung von der Krankenkasse, da stehen die Daten drauf wann du da warst. Ebenso im Bericht vom Krankenhaus.

Kayn4
Fragesteller

Ambulant geplant, hatte das falsch formuliert.

Bis jetzt habe ich nichts bekommen, aber das Schreiben muss heute oder morgen eingereicht werden.

LittleCoon  10.07.2023, 12:41
@Kayn4

Dann musst du im Zweifel nochmal im Krankenhaus und/oder bei der Krankenkasse anrufen.