Bachelorarbeit durchgefallen was nun?

1 Antwort

Hi,

schau in deine Prüfungsordnung, dort steht wie viele Versuche du hast. Die Prüfungs- und Modulordnung sollte jeder Student lesen. Dann gibts auch keine bösen Überraschungen was die Anforderungen einzelner Prüfungsleistungen betrifft.

Zudem solltest du dir ganz genau ansehen woran es gescheitert ist. Bitte den entsprechenden Prüfer um ein Gespräch bevor du die Arbeit erneut angehst. Das mag unangenehm sein, aber die Abschlussprüfung endgültig nicht zu bestehen solltest du um jeden Preis versuchen zu vermeiden.

Beste Grüße

Susan