Wird ein Bachelorzeugnis von 4.0 überhaupt ausgestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum sollte das Zeugnis nicht ausgestellt werden?

Eine andere Frage ist, ob der Bachelor-Titel verliehen wird. Ich kenne mich im deutschen Uni-System nicht aus, und weiß nicht, ab wann man "durchgefallen" ist (jede Uni hat auch andere Kriterien).

Frag doch einfach bei der Uni nach, ob man mit exakt 4,0 noch den Bachelortitel bekommt.

meine Priffessoren sagen das es der schlechteste Bachelor werden wird

Welch konstruktives Feedback deiner Professoren. Sie sollten dir lieber Rat geben, was du tun kannst. Zur Not wiederhole ein paar Module, wenn das möglich ist, um dich zu verbessern.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

ihr müsst mitbekommen haben das ich Sozialökonomie studiere

Hier gibts jeden Tag so viele Fragen, dass ich das noch nicht mitbekommen habe, nein.

Ja hab ich mitbekommen. Wer auch nicht o.o..

Ja du kriegst dein Zeugnis auch wenn jede Note ne 4.0 ist.