Babysitter?

3 Antworten

Da musst du dir erst die Genehmigung holen. Sonst darfst du dies natürlich nicht.

Anders sieht es auf bei der pinnwand Verkaufe/Suche/Biete an. Dort darfst du es natürlich ohne nachfragen machen. Diese findest vereinzelt im Einzelhandel am Eingang vor.

In der Regel musst du fragen, die werfen es sonst wahrscheinlich weg

Du solltest mit " Mama- Kindergarten " Kontakt aufnehen und mit ihr sprechen...sonst wird das wohl in die Hose gehen...