Achseln rasieren -> Deo?!

4 Antworten

Vielleicht ist dein rasierer zu aggressiv für deine Haut, da sie sehr empfindlich ist. Lass dich einfach mal bei dm oder so beraten

Sonst einfach mal länger nicht rasieren das sich deine Haut beruhigen kann

Direkt nach dem Rasieren ist ein Auftragen von Deo nicht gut für die Haut. Entweder seltener Rasieren und dich mit den Haaren unter den Armen abfinden, damit du Deo benutzen kannst, oder an den Rasurtagen auf Deo verzichten. LG

Pickel komme nicht vom Deo. Deine Haut ist gereitzt nach dem rasieren. Babybuder beruhigt die Haut. Einfach Babypuder weiter drauf machen und dann erst nach 1-2 Stunden Deo drauf, dann klappt das schon :) Am besten Abends oder früh morgens rasieren :)

also wenn du ein mann bist musst du doch nicht fast jeden tag die achseln rasieren?

aaanddd
Fragesteller

bin weiblich....wie kommst du drauf, dass ich ein Mann bin ^^

Deltbrah  26.05.2015, 14:00
@aaanddd

weil da nirgens steht das du weiblich bist... :)