Babymonster Ahyeon?

5 Antworten

Mein Wissensstand ist, dass sie wohl aktuell nicht bei der Gruppe mitmachen wird - also beim Debut nicht dabei ist. Aber sie wird zu einem späteren Zeitpunkt mit einsteigen. Also erstes oder zweites Comeback denke ich :)

Also bis jetzt weiß ich mir, dass beim debut nicht dabei ist. YG hat gesagt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mit debütiert hat. Aber in den nächsten comebacks soll sie wieder mit einsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ahyeon hat Beamon verlassen, ob sie bei Cube arbeiten will, davon habe ich nix gehört

Sarahh0905  20.12.2023, 22:23

Hey, sorry falsche Antwort. Sie verlässt die Group nicht aber sie legt eine lange Pause wegen Gesundheitlichen Gründen ein

Hi

Ahyeon hat die Gruppe nicht verlassen. Sie wird eine Pause machen und YG Entertainment hat angekündigt, dass Ahyeon nur nicht beim Debüt mit dabei werden wird, wegen Gesündheitlichen Gründen. Welche es sind, wurde nicht gesagt. Am Anfang dachten manche, weil sie Ahyeon bei manchen Videos nicht gesehen haben und nur die 6 Member, dass YG Entertainment sie rausgekickt hben, weil sie Hate bekommen hat, weil sie das N Wort gesagt hat beim Rappen. Der Schreiber von dem Song hat das N Wort reingepackt🤷‍♀️ Sie haben auch noch gemeint, dass sie danach mit dazu kommen könnte. Also würde ich nicht denken, dass sie jetzt mit Cube arbeiten wird

Ich bin voll verwirrt gerade... Die einen behaupten dies und die anderen das🥲

Ja, ich wurde auch verwirrt🥲 Da es jetzt eine Bestätigung von YG gibt, wird es ja wieder weniger verwirrt sein:)

Aber es sagen viele, dass sie YG verlassen hätte. Das denke ich aber nicht so... Cube sucht nicht nach einer neuen Girlgroup zur Zeit und Ahyeon hat Jahre gekämpft um endlich mit Babymonster Debüt zu haben. Hätte sie jetzt YG verlassen und mit Cube gearbeitet dann müsste sie wieder alles wieder von vorne machen. Auch wenn sie schon bereits Talent hätte

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜