Baby und das schlafen...!?

2 Antworten

Es kommt gar nicht so selten vor, dass Babys den Kinderwagen ablehnen. Sie wollen halt lieber bei Mama/Papa sein als weit weg von der Bezugsperson alleine herum zu liegen.

Das ist ein normales Verhalten.

Ein Tragetuch oder eine geeignete Tragehilfe kann da weiterhelfen.

Im MaxiCosi sollen Babys wegen der gekrümmten Haltung nicht länger als unbedingt nötig liegen. Eine Babyschale mit Fahrgestell drunter ist KEIN Kinderwagenersatz.

Dass die Kleine heute doch mal im MaxiCosi eingeschlafen ist, kann viele verschiedene Gründe haben. Und es kann morgen schon wieder ganz anders sein.

Das kann wirklich alles mögliche sein. Von den drei-Monats-Bauchschmerzen bis hin über irgendwelche Verrenkungen von der Geburt die verwachsen oder ein Wachstumsschub. Es kann wirklich an allem liegen

zudem ist das schlafen im Maxi cosi oder generell das lange aufhalten darin für Babys rũcken sehr schädlich und manche Babys finden das auch verständlicherweise einfach nur unbequem