Baby Öl und bronzer als Bräunung?

3 Antworten

Ich kann dir Summer Glow von be'shiny® empfehlen!

Die Creme ist ein Bräunungsbeschleuniger, kein Selbstbräuner und ich habe direkt schnelle Erfolge gemerkt. Das gute daran ist der UV Schutz von LSF15 womit auch meinem Sonnenbrand entgegen gewirkt wird. Also wirklich ein tolles Produkt. Und du kannst dich damit aufjedenfall sicherer bräunen!!!

www.beshiny.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbräuner gemischt mit Lotion oder Öl = wird gleichmäßiger und nicht streifig

Sonne bräunt sowieso

aber in der Sonne solltest du einen richtigen Sonnenschutz nehmen, sonst ist Sonnenrand und später abpellende Haut vorprogrammiert, und dann siehst du  nicht gerade prickelnd aus

traue nicht allem, was gepostet wird......

aber regelmäßig die Bräunermischung (mach ich mit Lotion) gibt zumindest den Beinen eine nette Tönung....

Babyöl ist kein Sonnenschutzmittel. Du kannst diese Kombi benutzen um zu glänzen, aber zum Bräunen bitte nicht verwenden.

BlackJ4B
Fragesteller

Hm schade.. ich wollte es mal ausprobieren da ich nur weiss bin auch wenn ich im urlaub bin oder sowas. Sonnenbank hab ich auch ausprobiert und wird auch nichts 😅 ich wollte einfach alles durchprobieren