Baby Fremdstillen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nicht Fremdstillen 60%
Ja Baby Entwicklung, Fremdstillen 20%
anderes 20%

3 Antworten

anderes

Während und nach dem krieg wurden die Kinder von Müttern mit zu wenig Milch tatsächlich bei anderen Müttern angelegt. Heute wird die Milch abgepumpt, untersucht und dann im Fläschchen anderen Babys gefüttert.

anderes

Also das Kind an eine andere Brust anzulegen fände ich sehr komisch. Mein Kind soll ja keine Bindung zu diesem Menschen bekommen. Ich würde es bevorzugen meinem Kind die fremde Milch mit der Flasche zu geben. Es gibt einige Frauen die Muttermilch spenden - super Sache.

KatharinaAnne  25.01.2023, 12:38

Niemals. Selbst bei einer leiblichen Schwester problematisch. Kuhmilch aus der Apotheke oder aus dem Supermarkt.

Ja Baby Entwicklung, Fremdstillen

kenne ich aus dem Krankenhaus, die Kinder wurden nicht an der fremden Brust angelegt aber die überschüssige Milch wurde in Fläschchen abgepumpt

Sandofix
Fragesteller

also anderes