B450m s2h welches Netzteil/Power Supply?

3 Antworten

Die 1050ti benötigt normalerweise keinen weiteren Stromanschluss und läuft komplett mit 75W über den PCIE Slot. Der Ryzen hat eine TDP von glaube 65 oder 95 Watt. Ein 450 Watt Netzteil sollte definitiv mehr als genug sein, solange du nicht übertakten möchtest. Ich rate dir von Thermaltake und BeQuiet ab, da diese mich persönlich bisher nur enttäuscht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeQuiet Pure Power 11 500 Watt ist alkgemein eine Gute Empfehlung da hochwärtig und sehr leise bzw nicht hörbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung