Azad - Leben II - 21 Silben Reim?

3 Antworten

Hört euch mal das Lied "Kaiserrap" an, in der ersten Strophe haut er den raus, aber man entdeckt ihn halt nicht direkt.

Aus dem Lied Kaiserrap:

Kein Beef mit dem Chief, jeder weiß, wann das Biest attackiert, dass ihr Lauchs am Ende seid/
Ein Beat und ich schieß' meine Lines, wenn ich fließ', massakrier deinen Sound, verbrenn dein' Scheiß

Hörs dir mal an!

Woat,bist du dir sicher ? Azad ist nicht gerade das Technik-Monster. Ich glaube nicht das er 21 Silben zu stande bringt (besten, die ich kenne ,waren 12-16).
Würde mich aber auch interessieren,wenn es wirklich wahr ist.

YugoPimp  17.01.2016, 12:38

*,dass er

BlaBlaKopf
Fragesteller

Hat er in dem Interview mit HipHop.de gesagt