Beyoncé Hype berechtigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir egal solange sie gute Musik macht

Ja, der Hype ist berechtigt, ich sehe im Netz nur noch Tanzvideos von "Texas hold'em" , wie ganze Familien abgehen wie Schmitz Katze.....wer so etwas schafft, dem gebührt der Friedensnobelpreis.

Und was ein europäischer Patriot davon hält würde dieser Dame am Allerw.... vorbeigehen.

Sie ist Amerikanerin, warum sollte sie keine Countrymusik machen? Wir leben im 21. Jahrhundert.

EuropePatriot
Fragesteller

Warum so pampig. Meiner Meinung nach passt es nicht, wenn eine Schwarze Country Musik macht. Das wird man wohl doch sagen dürfen.

EuropePatriot
Fragesteller
@Dirndlschneider

Was bin ich bloß für ein Dummkopf. Country Musik ist ja zum Teil eine Erfindung von Schwarzen, das wusste ich nicht. Der Blues und Jazz Einfluss im Country. Und dazu noch das Banjo Instrument , eine Erfindung aus West-Afrika. Also gut, dann kann die Schwarze Sängerin Country machen. In diesem Fall gibt es keine "kulturelle Aneignung".😁

Dirndlschneider  29.04.2024, 23:45
@EuropePatriot

Panta rhei

Alles fließt

Und das ist gut so. Danke für den Hinweis mit der Countrymusik von Schwarzen. Das wusste ich auch nicht. 👍