Axing Ethernet over coax Installation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Internetanschluss bei Dir über Coax gelöst zu sein scheint, wirst Du wohl das Modem mit einem Coax-Kabel mit der Dose noch verbinden müssen.

Danach schließt Du Deinen neuen Router an den Ethernetport an und klickst Dich durch die WebUi von Deinem Router.

PS: Wenn das ein Wohnheim ist, frag Deine Nachbarn. Die hatten das Problem auch!

handonk
Fragesteller

Die Dose mit den Runden Anschlüssen?

Vielen Dank für deine Antwort!

Du benötigst ein Antennenkabel für die Verbindung von Antennensteckdose und Modem. Außerdem benötigst Du ein Ethernetkabel für die Verbindung von Router und Modem.

handonk
Fragesteller

In Ordnung. Vielen Dank für deine Antwort!