Avast URL: Blacklist Benachrichtigung?

2 Antworten

Das kann passieren, wenn du eine Adware hast. Ist mir mal in einer virtuellen Maschine bei Bonzi Buddy aufgefallen, da kam auch immer so eine Benachrichtigung.

Mach mal ein Virenscan, am besten auch nochmal mit den Windows Defender.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

öhm, jede webseite ist nur eine ansammlung von links zu resourcen , wenn also auf irgendeiner webseite dort ein link zu dieser seite war , dann haste das eh nicht mitbekommen , nur halt jetzt :)

wie sicher zoom ist , will ich mir gar nciht vorstellen ;)