AUX anschluss bei Ford Fusion

handschuhfach - (Auto, Radio, Anschluss)

2 Antworten

Das sieht alles eher nach Sicherungen aus... Wenn du einen Klinkenanschluss legen willst, dann musst du das Radio höchstwahrschienlich aubauen und dir seine Rückseite vornehmen ;)

Bei meinem war der auf der Mittelkonsole, links neben dem Schalthebel. Eine schwarze Kunststoffscheibe, rel. unauffällig. Ein Anschluss für den 3,5 mm Klinkenstecker.

Scherbensammler
Fragesteller

hatte ich auch gelesen aber links neben dem schalthebel befindet sich nur der zigaretten anzünder