Autoscout / Mobile - Telefonnummer angeben schlechte Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonnummer rausnehmen und alles wegblocken was da so an komischen Gestallten anruft. Am besten wie bereits erwähnt wurde erstmal nur über den Chat auf der entsprechenden Seite kommunizieren und dann erst die Nummer rausgeben und mit demjenigen telefonieren. Aber außer das ihr alle anrufenden Spam Nummern (wenn sie denn durchkommen) wegblockt würde mir jetzt auch nix besseres einfallen.

Lieber nächstes mal nur über die Plattform bzw. über email kommunizieren. Am besten Telefonnummer aus der Anzeige rausnehmen und abwarten. Im schlimmsten Fall, Telefonnummer wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gho5txx
Fragesteller

Haben wir sofort raus, keine Sorge ^^ Telefon halt, weil wir darüber am besten erreichbar sind.
Aber das ja richtig Mies. Da ich ja selbst in der Webentwicklung tätig bin, weiß ich dass ein Schutz dafür nicht schwer wäre...