Autos ohne b Säule?

7 Antworten

Falls du noch suchst: Benz W124 Coupé haben keine B säule und ich hab noch vor ein paar Monaten viele anständige für unter 10000€ gesehen. Aber da die autos ungefähr 30 Jahre alt sind haben die halt entsprechend hohe Laufleistungen und geh doppelt sicher dass der Wagen keine Rostprobleme hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib die Daten einfach bei Mobile ein und schau, was bei der Suche rauskommt. Für den Preis bekommst du lediglich Gebrauchte mit einigen Kilometern auf der Uhr.

martinreschke  03.02.2022, 18:32

Und die haben alle eine B Säule.

martinreschke  03.02.2022, 18:42
@WECoyote

Ja? Für das Geld kannst du suchen. Als Suchkriterium habe ich noch nie gefunden dass man ohne B Säule wählen kann.

WECoyote  03.02.2022, 18:48
@martinreschke

Man muss natürlich die Anzeigen nochmals durchgehen und schauen, welches Auto eine B-Säule hat und welches nicht.

martinreschke  03.02.2022, 19:24
@WECoyote

So? Das Türschloss rastet aber ein. Wie nennst du das Bauteil wo die Türfalle angebaut ist?

martinreschke  03.02.2022, 20:03
@WECoyote

Du hast späte Einsicht und streitet dich unüberlegt herum. Hättest meine Antwort kennen sollen und nicht dem Quatsch des Fragestellers auf den Leim zu gehen.

Clks und wenn du nen bisschen mehr bezahlts e Coupés allerdings werden die alle über 100 000 runter haben. Oldtimer oder youngtimer kannse eigentlich komplett vergessen für das Geld. Ich suche grad selber nen e coupe oder ce coupe w 124 Baureihe in einem sehr guten Zustand für unter 15 000 bis jetzt nichts gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielerobin  24.02.2022, 23:21

Cl 500 600 bloß nicht holen luftfahrwerk Elektronik beim cl 600 noch die Zündkerzen wird dein portmone fi*en

Furko08  30.06.2022, 15:28

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein 124er Coupé mit 3,2L in sehr gutem Zustand für knapp 11k geholt. Also je nach dem ob du unbedingt den größten Motor haben willst oder nicht solltest du sehr leich fündig werden, wenn du bereit bist 15k zu zahlen

Autos mit Türen haben immer eine B Säule. Cabrios eben eine halbe. Ohne sind Autos ohne Türen. So was gab es in der DDR. Der Trabant Kübel hatte nur Seitenplanen. Dann kommen noch Buggys in Frage. Oder Goggomobile wo du reinspringen musst. Panzer, SPW, Schiffe und U Boote auch.