Autos?

4 Antworten

Ich finde ja Mustang GT und Dodge Challenger gut. Ansonsten noch Chevrolet Camaro aber eine Corvette ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XY654
Fragesteller

Ja hast recht

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer den Mustang GT, am liebsten die älteren (66-69).

Wenn du mir allerdings einen geschenkt vor die Tür stellst , nehme ich natürlich auch die Corvette

Hab einen Mustang aus dem Grund, weil er als EU Modell hier verfügbar war und trotzdem als V8 erhältlich ist. Corvette hat auch ihren Charme aber ist in neueren Modellen ziemlich teuer und war mir dann doch zu unpraktisch für halbwegs Alltagstauglichkeit.