Autos / Schiffe Bauen mit WIlly Werkel

2 Antworten

um es auf Win vista oder win7 spielen zu können brauchst du aber den patch der spiele und den habe ich auf meiner seite

Willy Werkel Schiffe bauen und dafür gibt es eine Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden
Ich habe auch viele seiten mit einem Link gefunden meistens waren dies aber tote links ich habe ihn ewig gesucht und dachte mir das ich ihn jetzt mal dauerhaft zur verfügung stelle

http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//

Du kannst kannst die CDs auch zum Schleifen bringen ;)