Autopreis i.o?

6 Antworten

Regel nr1 niemals ein Auto von Freunden kaufen.

Der Preis ist viel zu hoch. Zudem ist weder der technische Zustand, noch der Motor oder sobstige Ausstattung bekannt.

Im besten Fall vlt 1500€.

Für 5t bekommst du besseres

Ungerne. Außer der Zahnriemen frisch, Vollausstattung, immer Service gemacht worden und der Kollege ist kein Rennfahrer :D also 5000 kann man viel falsch machen. Kann aber auch gut als auch schlecht sein das Angebot

Kenne nicht die genauen Marktpreise. Aber bei dem Kilometerstand würde ich nicht mehr als 500€ zahlen.

5500€ sind viel zu viel für 305.000km

3000€ sind da die Schmerzgrenze bei gutem bis aushaltbarem Karosserie und Innenraum Zustand.

Schau was vergleichbares kostet mobile.de AutoScout24… dort steht oft wie der Preis im Vergleich ist.

Fabian9626
Fragesteller

Die beginnen bei 7k