automatisches entpacken jdownloader

3 Antworten

Oben auf Einstellungen - Benutzeroberfläche - Sprache - Deutsch auswählen

Du brauchst meistend auch ein Paswort für die Rar-Dateien. Dieses steht meist auf der Download Seite mit dabei. Eingeben kannst du es indem du wenn du beim Linksammler auf den DLC-Order doppelklickst in einer Leiste unten eingeben.

Oben auf Erweiterungen - Rar Entpacker - Archiv(e) entpacken

maumau86
Fragesteller

ja das is mein problem der is auf englisch und ich finde das nicht....