Automatische Wiedergabe deaktivieren bei YouTube-Playlist möglich?

1 Antwort

Das ist nicht vorgesehen. Eine Playlist ist dazu da, um mehrere Videos hintereinander abspielen zu können.

Es gibt natürlich Erweiterungen für den Browser am Computer, die es ermöglichen, ein Video erst nach erneuten Klick zu starten (bei Firefox war das lange Zeit bei normalen Videos so der Standard, aber nicht bei Playlisten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich