Autogrammadresse = Agenturadresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das wirst du wohl bekommen. Mit Widmung, weiß ich nicht, Aber ein Autogramm wird es wohl geben. Du darfst nicht vergessen, dass die Agentur von bekannten Schauspielern dafür verantwortlich ist, also die dritte Sekretärin von links. Und wenn der Schauspieler Zeit hat, unterschreibt er mal solche Bitten. Briefe lesen tut er aber kaum.

Und bei sehr bekannten Schauspielern, international, unterschreiben die auch nicht mal selbst, das erledigt eine Maschine für sie.

Wenn du mit Sicherheit ein persönliches Autogramm haben willst, musst du zu persönlichen Auftritten gehen und hinterher am Bühneneingang warten. Ich weiß nicht, ob Pastewka z.B. auf Bühnen (Kabarett oder so) steht.

Mit Glück, ja. Aber viele Agenturen werfen solche Briefe eher weg, als dass sie darauf eingehen.

Darf man fragen um welchen Promi es geht?

JamieBondig
Fragesteller

Es geht um den Komiker Bastian Pastewka.

Klar, hat bei mir schon mehrmals funktioniert. Ein frankierter & adressierter Rückumschlag ist immer eine gute Idee.

JamieBondig
Fragesteller

Welche Art von Promis schreibst du denn so an?

corod  17.05.2023, 15:09
@JamieBondig

Das können deutsche Seriensternchen sein, US-Schauspieler, Musiker, Sportler.