Autofahrt Streamen ohne verpixeln?

1 Antwort

Ich gehe schwer davon aus das man dafür eine Drehgenehmigung bräuchte. Andererseits sollte der Mensch heutzutage davon ausgehen, dass man irgendwo immer gefilmt wird. Solange du jetzt nicht wie ein psycho Stalker nur eine Karre verfolgst und dieser zum Mittelpunkt wird in deinem Film ist das eigentlich kein Problem... Und mal ehrlich... Livestream... Die machen das gleiche wie du und fahren auto... Unwahrscheinlich das die das überhaupt mitbekommen ✌️😊

1Black2Pearl1
Fragesteller

Geht mir halt um Anzeigen, wegen Kennzeichen da ist die DSGVO sehr dahinter