Autoalarm geht los nach öffnen der tür?

3 Antworten

Es gibt Autos die "meckern" wenn man bei gestecktem Schlüssel die Tür öffnet. Das soll einen dran erinnern dass man bei Aussteigen den Schlüssel abziehen soll.

Genauso wenn das Licht noch eingeschaltet ist... gibt auch nen Warnton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kiste eine Fernbedienung zum öffnen und verschließen hat, mußt das auch mit der Fernbedienung machen. Nur mit Schlüssel ist nicht.

Hi, mein Bruder hat eine nachgerüstete Alarmanlage. Da muss man erst an einem anderen kleinen Gerät die Alarmanlage deaktivieren, ehe man die Tür öffnet, sonst geht der Alarm los.

Vielleicht ist das beim Auto deiner Mutter ähnlich.