Auto wackelt nach hoher Geschwindigkeit über hubbel?

5 Antworten

Würde auch auf Dämpfer tippen. Du kannst es sogar sicher testen. Mach mal die Fenster runter und drück mal das Auto Na unten. Wenn es sofort wieder hoch kommt, sind die Dämpfer Okay, wenn nicht, dann kaputt. Kann natürlich auch was anderes sein. Ferndiagnosen sind nicht immer richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbau Studium

anhalten und nachschauen.

kann alles mögliche sein...bolzen abgrissen,stoßdämpfer rausgerissen, federbruch..usw.

Irgendwas am Fahrwerk oder in der tragenden Struktur der Karre wird wohl dabei aufgegeben haben. Ferndiagnose ist nicht möglich, also lass das Ding huckepack zur Werkstatt bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Desory
Fragesteller

Ich hätte mitteilen müssen das es nur links auftritt. Hilft diese Info? Jop direkt beim nächst möglichen Termin

chevydresden  25.12.2019, 23:07
@Desory

Siehe oben. Ich würde mit der Schlurre keinen Meter mehr fahren.

Bleibe stehen lege deine Hände seitlich aufs Dach und ruttle dann loslassen wenn er nach schaukeln tut kannst die Stoßdämpfer in der Container schmeißen

chevydresden  25.12.2019, 23:08

"Bleibe stehen lege deine Hände seitlich aufs Dach und ..." ...lass dich ohne Widerstand verhaften. 🤣🤣🤣

Grisu572  25.12.2019, 23:11
@chevydresden

Und ruttle in dann loslassen wenn er nachschaukeln tut dann brauchst neue Dämpfer

Guck dir mal den Reifen an?