Auto ohne Batterie tagsüber stehen lassen?

9 Antworten

Das ist kein Problem. Alerdings musst Du dann eventuell den Code des Autoradios wieder eingeben, falls Du einen programmiert hast und die Sender werden neu gespeichert werden müssen. Natürlich auch die Uhr wieder stellen.

Ja wenn es nicht im Parkverbot steht ist es ok. Du must wenn die Batterie wieder eingebaut ist ,aber den Code im Radio neu eingebenund die Uhr neu stellen. Es gibt keine Probleme wenn es so steht , nur sind alle elekrtieschen Systeme dann Stromfrei.

Geht vollkommen in Ordnung. Mein Vater baut seine Batterie während des gesamten Winters aus...

Zentralverriegelung funktioniert aber nicht ohne Batterie

Ist es, aber lädt die Batterie sich nicht beim fahren auf? :o xD