Auto hat 13 polligen Stecker, Wohnwagen 7 polligen Stecker.? Wie bekomme ich ein dauerplus in den Wohnwagen?

2 Antworten

würde die Stromversorgung des Wohnwagens nicht über diesen Stecker laufen lassen sondern separates Kabel ziehen dass ggf 2 polig ist sprich Plus und Minus bringt denn der 7 polige Stecker kann nicht so hoch belastet werden

Hier wird meistens über die nebelrückleuchte die elektrische Anlage versorgt. Einfach den Wohnwagen auf 13 poligen Stecker umrüsten oder den Adapter modifizieren.