Auto hängengeblieben Stein?

1 Antwort

Anhand der Detailbilder ist nicht zu erkennen, was beschädigt wurde. So lassen sich auch keine Kosten abschätzen.

Die Frage ist auch: Willst du es selber reparieren? Reparieren lassen? Soll der Schaden hinterher nicht mehr zu erkennen sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nasilimi
Fragesteller

Je nach dem, was die günstigere Variante ist. Der Schaden soll hinterher nicht mehr zu erkennen sein natürlich. Es ist an der Beifahrertür.

ronnyarmin  08.08.2021, 22:29
@Nasilimi

Beifahrertür? Karosserieteil ist doch direkt über dem Boden, und daneben oder darüber verläuft eine Trennfuge. Mach bitte ein Bild, damit man sehen kann, wo sich die beschädigte Stelle befindet.

Nasilimi
Fragesteller
@ronnyarmin

Moment, ich bearbeite den Beitrag und füge noch ein Bild hinzu. Muss dann kurz warten bis es genehmigt wird.

ronnyarmin  08.08.2021, 22:39
@Nasilimi

Der Schaden befindet sich an der Tür, sondern darunter am Schweller.

Ich schätze ab 500€.