Auto Glühbirnen kaufen?

6 Antworten

Aaaaaalso :)   du solltest jedenfalls nicht überall hinfahren und erst Preise vergleichen ^^  :D da verballerst du mehr Sprit als die Dinger dann letztendlich kosten.

Ich würde zum Stahlgruber gehen. Die machen wenn du lieb bittest auch immer Top Preise :)  und hätten falls du doch noch günstigere möchtest auch eine Hausmarke (Cartechnic nennt sich die) und die gibt es auch mit mehr Licht oder vergleich auch mal mit den Osram Night Breaker wenn du schon evtl. dann dort bist :)

Liebe Grüße

Also eine Birne hatte ich zum Frühstück. Lampen oder Leuchtmittel bitte ;)
Mediamarkt glaube ich nicht, dass die H7 Leuchtmittel führen. Im gängigen Baumarkt wohl schon. Preislich nehmen die sich allerdings alle nicht viel. Im Internet findet man mit etwas Glück günstigere. Oder je nach dem in manchen Discountern. Da allerdings wohl keine Markenlampen, so wie die du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker

Geh in den nächsten LAden, wo die Dinger verkauft werden, und erwerbe sie. Wenn Du auch noch in der Gegend rumfährst, um die Preise zu vergleichen, wirds ja nicht billiger. 2 Stück ab 23 € sind normal.

Die Preise wirst du wohl selbst vergleichen müssen.

Niemand weiss, was diese Lampe in den genannten Geschäften in deinem Ort kostet.

Am besten im Internet ;) ich habe meine bei Amazon gekauft. Ist dort deutlich günstiger als im "Fachhandel" und du sparst auch noch Spritkosten.