Auto gekauft kilometerstand falsch was nun?

2 Antworten

Wird schwierig, aber du könntest versuchen zu klagen wegen Betrugesm doch sei versichertm dass die Justiz immer langwierige Verfahren mit sich bringt.

Persönlich würde ich es tun und mich mindestens Beraten lassen, ein Beratungsgespräch sollte schon das Geld wert sein, dfu kannst dir sogar alle Fragen aufschreiben damit du nichts vergisst.

Viel Erfolg wie auch immer du dich entscheidest.

erstmal den den händler anzeigen wo das auto her ist... schon der Hammer hoffentlich gibt es einen guten kaufvertrag.