Auto abgewürgt 2 mal auf der Kreuzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

In der Hitze des Gefechts hast Du vermutlich noch den 3. Gang dringehabt. Das kann mal passieren. Das nächste Mal wenn Du Mühe hast wegzukommen, prüfe zuerst ob Du im 1. Gang bist.

Tellensohn

DeadLinex3
Fragesteller

Ich war nicht im dritten Gang sondern im ersten tatsächlich. Das einzige was villeicht sein kann das ich nicht richtig im 1. Drin war und er deshalb nicht ausm Knick kam so...

Tellensohn  23.11.2021, 19:24
@DeadLinex3

Auch das ist mir mit meinen Oldtimern schon passiert. Ich fahre aber schon lange Auto und korrigiere ich mich blitzschnell. Der Hintere wird kaum etwas merken.

Fährt man noch nicht so lange Auto, da kann schon mal Hektrik und Panik aufkommen. Die die hupen, waren auch mal Neulenker.

Tellensohn

Nochmal lernen wie man Anfährt, grundsätzlich ist das dein Fehler gewesen.

Häng dich daran nicht auf, lern das Anfahren besser, dann kommt sowas nicht mehr vor.

Fehler passieren immer

DeadLinex3
Fragesteller

Ich hab auch keine Ahnung, warum der heute so rumgezickt hat.. ich fahr seit fast nem halben Jahr mit dem fahrzeug und heute wollte er nicht so recht..

Tenerazia  23.11.2021, 15:33
@DeadLinex3

Werkstatt aufsuchen wenn du denkst es sei ein Problem mit dem Auto

ggf hast du auch zu wenig Gas gegeben und hast es nicht gemerkt

DeadLinex3
Fragesteller

Es macht mich auch innerlich extrem wütend das die Karre mir zwei mal hintereinander abgeschmiert ist. Weil es immer personen gibt, die andere gerne anscheißen und ich wegen so einer scheiße den Führerschein verlieren kann.