Auszahlung bei TradeRepublic?

1 Antwort

An sich selber kann man eigentlich nicht auszahlen. Ich nehme an dass Du einen bestimmten Betrag von Deinem Verrechnungskonto auf Dein Referenzkonto übertragen hast.

Die Sätze

Diesmal wird allerdings nichts angezeigt

und

Der ausgezahlte Betrag wird im Depot auch als Minus gekennzeichnet.

widersprechen sich. Sicher wird ja Dein Referenzkonto bei einer anderen Bank geführt. Da ist es ja normal dass es einen Tag bist zur Gutschrift dauert. Kann auch mal schneller gehen oder länger dauern.

In vielen Bundesländern ist außerdem heute Feiertag.