Ohne Grund einen Verifizierungcode von Trade republic bekommen? Betrug?

3 Antworten

Hallo,

habe heute ebenfalls einen Verifizierungscode von Trade Republic zugesandt bekommen. Steht keine Nummer dabei, nur "TradeRepubl" oben am Kontakt. Hab noch nie von denen gehört und hatte noch nie mit dieser Firma was zu tun. Was mich stutzig macht, erscheint doch glatt am selben Tag Werbung für diese Firma in meinem Facebook. Hab ihnen dann gleich einen Kommentar auf der Facebook Seite hinterlassen.

Ist jetzt das 3. mal in ca 1,5 Jahren dass ich von irgendwoher solche sms erhalte.

Hallo,

hast du einen Account? Falls ja, ändere dein Passwort oder wende dich an den Support.

Falls nein, ignoriere dich Nachricht.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse
verreisterNutzer  18.08.2020, 00:24

Ich habe kein Account

Marc  18.08.2020, 02:19
@verreisterNutzer

Schlicht ignorieren, falls du weiter Mails bekommst, blockiere die Nummer einfach. Klicke nicht die Links in der Nachricht an.

Dann änder lieber dein PASWORT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung