Ausweis-/Pass-Nr. *?

1 Antwort

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/themen/moderne-verwaltung/ausweise/personalausweis-seriennummer.pdf?__blob=publicationFile&v=18

Da stehts für Pass und PErso erklärt

Nachtrag: Bei in der Bundesrepublick wohnhaft seit wollen die vermutlich nen Datum oder zumindest nen vollständiges Jahr.

DieGang186
Fragesteller

Das heißt also ich kann die nummer von meinem deutschen pass auch benutzten ?

dieLuka  06.12.2023, 18:15
@DieGang186

Du kannst doch reisepass auswählen. Wenn die die nummer nicht akzeptieren würden würde das nicht angeboten.