Ausweis Foto schicken um was ab 18 zu bestellen seriös?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

KOTTE & ZELLER ist ein seriöser Shop. Dein Alter muss für den Erwerb so einer Waffe nunmal verifiziert werden, weil ab 18...

Das ist ziemlich normal. Ist genauso bei Messern, Luftgewehren, etc...

Und es ist ganz wichtig, dass NUR DU das Paket zu Hause entgegen nehmen darfst, gegen Vorlage deines angegebenen Ausweises.

Sowas ist normal, auch wenn man Spiele ab 18 online kauft oder harten Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit der Weitergabe deiner Daten Glück haben, oder Pech. Wird der händler gehackt, können mit deinen Daten richtig böse Sachen angestellt werden, die dich auch in den Knast bringen könnten. Ist er seriös passiert nichts mit deinen Daten.

Ich bin mir nur nicht sicher, Ob ein Teleskopschlagstock nicht unter das Waffengesetz fällt. Das könnte dir das Genick brechen, wenn er mal verboten werden sollte, da du ja deine Daten beim Kauf Preis gibst.

Und erzähl jetzt nicht, das du ihn nur Zuhause rumliegen lassen willst, das würde die niemand glauben. Tragen in der Öffentlichkeit ist definitiv verboten, und im Auto spazieren fahren auch.....