Ausweis erneuern?

2 Antworten

Das geht natürlich. Und wenn die Ämter nicht wollen, dann hast du deinen Ausweis eben mal verloren.

jiminxbabie
Fragesteller

danke 😂

Wenn dein Aussehen sich derart geaendert hat, dass du auf dem Bild tatsaechlich nicht mehr zu erkennen bist, ist das ein Grund fuer eine vorzeitige (natuerlich kostenpflichtige) Neubeantragung.

Wenn dir das Foto aber nur nicht mehr gefaellt, du aber nach wie vor darauf zu erkennen bist, ist das keiner.