Auswandern/Weltreise?

Antworten was ihr davon haltet wie ich durchkomme mit Geld oder anderen weiß ich schon, nur eure Gedanken 👍 danke

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gute idee 62%
Schlechte idee 38%

1 Antwort

Schlechte idee

Außer in EU-Länder kannst Du nicht so einfach auswandern. Du würdest meist schon an den Einreisebestimmungen scheitern. Und wovon willst Du leben, wenn Du in dem neuen Land keine Arbeitserlaubnis bekommst?

SonGoku420
Fragesteller

Das ist es ja ich will einfach los und sehen ein Kumpel hat das gemacht ein halbes Jahr und ist bis nach Indien gekommen