auswandern Türkei mit deutschen pass

6 Antworten

Wenn du türkische wurzeln hast. Lasse dir eine Blue Card ausdrucken. Damit hast du die selben Rechte, wie mit einem türkischen Pass. Du darfst nicht wählen und gewählt werden. Jedenfalls ist es leichter einen Aufenthaltstitel zu bekommen. Musst dann in der Türkei zur Behörde. So müsste es leichter sein.

Wenn er es sagt. Vertraue ihm einfach. Kommt noch viel mehr auf Euch beide zu! Mit 17 hat man noch Träume, würde vorerst weiterträumen! Segen Deiner Eltern hast Du?

ich bräuchte kein Visum um in der turkei leben zu wollen

dann täuscht er sich aber!

Natürlich brauchst du als deutsche in der Türkei eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis. Selbst wenn du mit ihm verheiratet bist.

....außer du nimmst die türkische Staatsbürgerschaft an, musst dazu aber die deutsche abgeben.

es wird wohl eher so sein das du nach dem Heiraten da dort bleiben musst!